Samstag, 24. März 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 11 - 15

Trägst du gerne Bronzer?

Nein :) Ich habe zwar ein Bronzing Powder, benutze es aber äusserst sparsam. Ich finde einfach, dass es bei mir sehr unnatürlich aussieht weil ich ein sehr heller Hauttyp bin. Oder vielleicht bin ich auch nur ungeübt im Auftrag ;)

Lieblingsmascara?

Wenn ich mich auf eine einzige beschränken müsste, würde ich diese hier wählen: Die I love Extreme von Essence. Ich liebe das große Bürstchen, auch wenn der Auftrag damit ein wenig Übung erfordert. Sie verlängert meine Wimpern extrem, allerdings muss ich immer aufpassen, dass es keine Klümpchen gibt. Eine Schicht, mehr geht normalerweise nicht. Wenn ich noch einen "Nachschlag" möchte, nehme ich danach die Essence "Multi Action Smokey Eyes".








Wo bewahrst du dein Make-Up auf?

Das ist momentan keine Situation, mit der ich zufrieden bin, und ich spare fleissig auf einen Schminktisch und eine gute Aufbewahrung. Momentan ist das ganze Make-Up in meinem Badezimmer und ich schminke mich dort im Stehen, weil ich nur im Bad gutes Licht habe. Aber das wird sich ändern! Ich schminke mich viel lieber im Sitzen, und möchte bald meinen Traum vom Schminktisch realisieren. Ich werde berichten ;) Aber nun erstmal zur momentanen Situation:

 Das ist der Inhalt meines Spiegelschrankes. Hier bewahre ich Pflegeprodukte, Flüssigfoundation, Lippenstifte, sowie Produkte, die ich nicht so häufig benutze auf.
Dieses Kästchen habe ich bei DM gekauft und es beinhaltet meine Concealer, Eyeliner und Wimperntuschen. Es steht links neben meinem Spiegelschrank.






 Die Miniregal habe ich aus reiner Notwendigkeit angeschafft - nachdem meine Sammelleidenschaft entfacht wurde, hat der Platz in meiner Kommode nicht ehr gereicht. Hier stehen die Dinge, ich ich täglich benutze und sehr gern habe.
 Das obere Fach: Meine Pinsel, Geleyeliner, Eyeshadowbase und verschiedene Lidschatten.
 In der Mitte: Meine Lieblings-Lipglosse, Puderprodukte, Blushes und Camouflage für die etwas härteren Tage ;)
Unten findet man die NYX Eyeshadows, verschiedene kleine Paletten und meinen Sleek-Highlighter.


Liebste Youtube-Gurus oder Blogs?

Ich finde es sehr schwierig, sich auf ein paar zu begrenzen, weil jeder Blog, den ich verfolge und lese, etwas anderes besitzt das ihn lesenswert macht. 
Die tollsten AMUs finde ich immer bei Kathie. Das ist echt der Hammer, was sie zaubern kann! Wer sie noch nicht kennt, ihr müsst unbedingt ihren Blog anschauen.
Auch Sandys Blog finde ich super, es war einer der ersten, die ich entdeckt habe und die mich auch "infiziert" haben. 
 Und auch Mels Blog liebe ich sehr und lese ihn immer supergerne - keiner schreibt so lustig und süß wie sie!

Auf Youtube habe ich zwei klare Favoriten: funnypilgrim und Victoria´s Secret. Bestimmt sind die Zwei euch längst bekannt, beide wirklich supertoll!


Trägst du Rouge?

Klar :D Naja, so klar ist das eigentlich nicht, bis vor kurzem konnte ich damit nichts anfangen... Mittlerweile liebe ich es, man sieht viel frischer aus. Allerdings bin ich in dieser Hinsicht nicht sehr experimentierfreudig, ich habe meine ersten Blush bei kosmetik4less von Sleek gekauft, und bin immer dabei geblieben... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen