Donnerstag, 29. März 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 21 - 25

Wo kaufst du dein Make-Up?

Ich gestehe - ich bin stinkfaul und kaufe am liebsten bequem am PC. Am meisten gefährdet bin ich durch kosmetik4less und cherryculture.com. Wenn ich mal in der Stadt bin, ist ein Abstecher zu DM unerlässlich - mittlerweile will schon keiner mehr mit mir shoppen gehen weil alle genervt sind von meiner Lidschattensucht. Hmpf, dann geh ich halt alleine, kein Problem :D 

Lieblingstoner?

Was zur Hölle ist ein Toner? Wenn Google Recht hat, soll es wohl die englische Bezeichnung für Gesichtswasser sein. Nun dann - was auch immer diese Frage in einer Make-Up Challenge zu suchen hat, ich benutze momentan das Nivea Gesichtswasser für trockene und sensible Haut. Allerdings möchte ich, wenn die Flasche leer ist, mal ein Produkt von Balea versuchen.


Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

Bei Lidschatten mag ich am liebsten die Paletten von Sleek, davon habe ich auch einige und bin von jeder einzelnen begeistert! Aber wenn ich jetzt nur noch eine einzige Palette haben dürfte... würde ich die Metallic Stones Palette von Zoeva wählen. Ich liebe sie sehr, sie hat sooo tolle Farben und eine riesige Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten.


Ach ich liebe diese Farben einfach... Beim Schiessen der Fotos ist mir wieder aufgefallen wie wunderschön die Farben sind. Ich sollte sie viel viel öfters nutzen.


Eine Blushpalette besitze ich gar nicht. Meine Auswahl ist in dieser Hinsicht sowieso eher spärlich, ich habe nur ein paar Sleek Blushes. Aber dieser hier ist mein Liebster:
Sleek "Pomegranate"

Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer oder schimmernder Lidschatten?

Ich VERGÖTTERE schimmernde und glitzernde Farben! Ich verwende eigentlich fast ausschließlich schimmernde Lidschatten,ganz ganz selten mal matten. Letztens hatte ich ein übel geschwollenes Auge, das hat mit Schimmerfarben echt gruselig ausgesehen - und ja, ich weiss, ich hätte das Schminken mal besser seingelassen. Aber ungeschminkt war das nicht anzuschauen, mit matten Lidschatten ist es dann nicht mehr so aufgefallen.
Cremelidschatten verwende ich eigentlich nur als Base, so als einziges Produkt auf dem Auge mag es mir nicht so richtig gefallen. 

Liebster Eyeliner?

Meine tollen Gel- bzw. Cremeeyeliner!!! Für den Alltag benutze ich meistens den Essence Geleyeliner in der Farbe "midnight in paris". Schwarzer Lidstrich geht immer... Aaaaaber letztens hatte ich einen kleinen Einkauf bei Zoeva und habe mir diese drei Schätzchen gekauft...
von links nach rechts: "water lilies", "cocoa bean", "denim bar"
Sind die nicht toll??? Leider habe ich erst daran gedacht, die Drei zu fotografieren, als ich den Mittleren schon benutzt habe... Besonders toll finde ich den lila Liner. Schaut euch diese tolle Farbe an!
Zoeva Cremeeyeliner "water lilies"
Ich bin verliebt <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen