Montag, 30. April 2012

Projekt Use It! - Runde 4

Diese Woche kommt wieder eine meiner Sleek Palette zum Einsatz! Ich hatte bei meiner ersten Use It Runde die Sunset Palette im Einsatz und hatte jeden Morgen viel Spaß, eine neue Kombi zu finden und zu fotografieren. Diesmal ist es die Au Naturel Palette. Ich habe sie eine zeit lang relativ häufig verwendet, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Dabei ist sie perfekt für die Arbeit! Evtl. geht diese Runde dann etwas länger, je nach dem wie viel Kreativität in mir schlummert, haha =)


Haha, entschuldigt meine ewig verschmierten Spiegel =) Die sehen auf jedem Bild aus wie Sau... Außer der Au Naturel-Palette sind noch der Sleek Blush "Pomegranate" und der Essence Lippenstift "In the nude" mit an Bord. Dazu eine ewig alte Mascara von Maybelline, die ich aber immer gerne gemocht habe. Alles in allem ein Paket, das eher unauffällig und dezenter ist. Genau das, was ich für die Arbeit brauche und liebe!


Sleek "Au Naturel" Palette

Sleek Blush "Pomegranate"

Essence "In the nude"

Maybelline Fasche Wimpern Volume Express Flügelschwung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen