Montag, 9. April 2012

Review: Glossybox im März

Hallo ihr Lieben =)

Nachdem ich jetzt ca. zwei Wochen die Produkte aus meiner ersten GlossyBox getestet habe, möchte ich sie euch heute nochmal mit meinen bisherigen Erfahrungen vorstellen! Hier kommt ihr zu meinem ersten Post über die Box.

Ich war mit meiner ersten Box eigentlich sehr zufrieden, aber wenn ich mit die Produkte nun nochmal anschaue, verwende ich sie eher selten bis gar nicht. 

Von dem ungebrandeten Peeling, dass ja nun bekanntermaßen von Clearasil stammt, hatte ich erst einen positiven Eindruck. Ich habe es täglich verwendet (auf der Packung wird zweimal täglich empfohlen) und empfand die Anwendung als sehr angenehm. Die Peelingkörner sind sehr fein, der Geruch ist sehr lecker und frisch und meine Haut fühlte sich nach der Reinigung auch sehr gepflegt an. Jetzt kommt das große AAAAABER. Nach ca. einer Woche hatte ich deutlich mehr Unreinheiten und Pickel. Zufällig war ich in der Zeit bei einer Kosmetikerin zur Pigmentierung, und als ich ihr das erzählt habe, war sie total geschockt, wie man ein Peeling nur so oft anwenden könne. Sie empfiehlt ihren Kunden höchtens alle zwei Wochen eine Anwendung, da die Haut sonst viel zu stark gereizt wird! Nach dieser Aussage habe ich das Peeling links liegen gelassen und meine normale Hautpflege verwendet, und so langsam seh ich wieder normal aus ^^ 
Fazit: Nix für mich, würde ich nicht kaufen.

Die Michalsky Bodylotion habe ich ca. 5 Mal für den ganzen Körper benutzt. Sie ist sehr ergiebig, ließ sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein.  Auf der Haut roch die Lotion noch besser wie in der Tube! Normalerweise bevorzuge ich blumige und frische Düfte, ich tu mich etwas schwer, den Geruch der Bodylotion zu beschreiben... Auf jeden Fall seeehr angenehm und er hält erstaunlich lange. Die Pflegewirkung war okay, nicht herausragend. Meine Baleaprodukte erwirken dasselbe bei mir. Allerdings mag ich den Geruch so gerne, dass ich bei meinem nächsten Douglasbesuch auf jeden Fall mal das passende Parfum begutachten muss =)
Fazit: Tolles Produkt. Normalerweise wäre es mir zu teuer für eine Bodylotion (200 ml - 19,95 €), aber wenn mir das Parfum überzeugt, wäre ein Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Den OPI Lack fand ich nett, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Bloggerinnen bin ich überhaupt kein Lackjunkie =) Da ich Gelnägel habe, lackiere ich sie sehr selten und verwende Nagellack eigentlich nur im Sommer für die Zehennägel. Allerdings fand ich die Farbe wirklich toll! Tragebilder findet ihr z.B. bei Innen und Aussen. Als ich ihn getestet habe, hat mich die Handhabung sehr überzeugt. Er trocknet um einiges schneller wie z.B. meine Essence Lacke. Deckend ist er in zwei Schichten.
Fazit: Gefällt mir, kaufen würde ich ihn trotzdem auf keinen Fall. Ich habe nur eine handvoll Lacke, und ich würde niemals 16,- € für ein Fläschchen hinblättern.

Das Kryolan Augenbrauenpuder habe ich leider nie für seinen ursprünglichen Zweck getestet =) Bevor ich dazu kam, hatte ich schon meinen Termin für die Pigmentierung und seitdem brauche ich zum Glück keinerlei Augenbrauenprodukte mehr. Allerdings habe ich ihn als Lidschatten zweckentfremdet. Die Pigmentierung ist nicht sooo dolle, klar. Ohne Base geht gar nix. Für die Arbeit wäre er okay, aber da ich genügend andere Lidschatten habe, werde ich ihn wahrscheinlich nicht weiterverwenden.
Fazit: Zum eigentlichen Zweck kann ich leider nichts sagen, als Lidschatten ist er nicht sooo toll. Ich würde das Produkt nicht kaufen.

Zu guter Letzt: Das ominöse Kokoswasser. Ich bin zwar immernoch nicht dahintergestiegen, was dieses Ding in einer Beautybox verloren hat, aber zusammen mit einer Freundin habe ich mich dann durchgerungen, es einmal zu probieren. Gaaaaanz falscher Fehler. Widerlich, ekelhaft, meiner Meinung nach echt ein Brechmittel. Nach einmal nippen und 10 Minuten mit Eistee nachspülen hab ich dieses Teil tief in meinem Mülleimer versenkt.
Fazit: Will GlossyBox ihre Kunden vergiften??? Nichtmal meinen Feinden würde ich sowas zumuten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen