Montag, 14. Mai 2012

Geschminkt: Und noch mehr Lila...

Eigentlich sollte ich dringend den neuen Use It! Post fertigmachen, aber jetzt ist es schon wieder Abend und das Licht so wahnsinnig schlecht... Deshalb zeige ich euch heute ein AMU, dass ich letzten Samstagabend getragen habe. Ich stand beim Schminken etwas unter Zeitdruck, ansonsten hätte ich noch False Lashes drangepappt =) Aber trotz nörgelnder Freundin im Hintergrund, mag ich das Ergebnis sehr! Ich liebe Lila am Auge einfach... Hängt´s euch schon zum Hals raus langsam? ;)




 Geschminkt habe ich mit der Sleek Original Palette - neben dem deutlich sichtbaren Lila habe ich das etwas dunklere Rosa verwendet. Leider habe ich die Farbnamen weggeworfen ;)

So, gute Nacht ihr Lieben, und morgen gibt´s dann wirklich die nächste Use It! Runde!

2 Kommentare: