Montag, 14. Mai 2012

Projekt Use It! - Rückblick Runde 4

Wie gestern versprochen kommt nun der Abschluss meiner bisher längsten Use it! Runde. Zwei Woche habe ich mich nun mit diesen Produkten herumgeschlagen beschäftigt:




Die Wimperntusche ging mir bereits am zweiten Tag leer =) Ich habe sie dann durch die Multi Action Smokey Eyes Mascara von Essence ersetzt. 
Ja, bekanntlich liebe ich ja alle meine Sleek Paletten - aber mit der Au Naturel bin ich in den ganzen zwei Wochen nicht so richtig warm geworden. Grund dafür sind einfach die vielen matten Töne, die z.T. auch viel schlechter pigmentiert und haltbar sind wie ich ansonsten von Sleek gewohnt bin. Trotzdem habe ich, wenigstens anfangs, tapfer drauflosgepinselt und versucht, verschiedene Ergebnisse hinzubekommen. Die einzigen Fotos, die was geworden sind, habe ich euch bereits gezeigt, und sie unterscheiden sich auch nur geringfügig...


Trotzdem werde ich die Palette aller Wahrscheinlichkeit nach behalten. (Sammlerwut ^^)
Der Blush (Sleek Pomegranate) ist wie gewohnt toll und wurde auch fleissig verwendet. Auch den Nude-Lippenstift von Essence hatte ich täglich in Gebrauch. Es ist abzusehen, dass der Gute in den nächsten Wochen das Zeitliche segnen wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen